Vicon stellt neue H.265 Kameras vor

11/7/2017 - Mit ihrer neuen Preisliste 2017/18, gültig seit dem 01.11.2017, stellt Vicon Deutschland ihre neuen H.265 Megapixel-Kameras vor.
Vicon stellt neue 12 MP Panorama-Kamera vor

6/20/2017 - Vicon stellt die neuen Panorama-Netzwerk-Kameras ihrer V9360 Serie vor. Die neuen Kameras liefern hochauflösende, hemisphärische Bilder, und garantieren eine lückenlose Darstellung ohne tote Winkel sowie höchste Zuverlässigkeit.
Vicon stellt neue IQeye 12MP/4K Sentinel vor

4/15/2015 - Vicon stellt mit der neuen Generation ihrer IQeye Sentinel Serie eine 12MP/4K Allwetterkamera der Superlative vor.
Kombinierte Stärke: Fusion von Vicon Industries und IQinVision

2/24/2015 - Im September 2014 wurde die Fusion von Vicon Industries und IQinVision genehmigt, und der Vorstand von Vicon hat Eric Fullerton zum CEO und Präsidenten ernannt. Fullerton wechselte von Milestone Systems, wo er als Vertriebs- und Marketingleiter tätig war, zu Vicon. Auf der ASIS (USA) und der Security (Deutschland) im vorigen Jahr hat Vicon ihren Kunden und Partnern erstmalig ihr kombiniertes Portofolio präsentiert. GIT SICHERHEIT hatte die Gelegenheit, mit Eric Fullerton über die Zukunft des Unternehmens und die Herausforderungen bei der fusionsbedingten Neuausrichtung zu sprechen.
Neuer Express 960H DVR ersetzt bisherige VDR Serie

1/7/2015 - Der neue Express von Vicon ist ein Plug-and-Play Digitalrekorder (DVR), der speziell für den Einsatz mit High-Definition (960H) Analogkameras konzipiert wurde. Es sind 4-, 8- oder 16-Kanal Modelle mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten erhältlich.